Berg-am-Leim-Schule

Diejenigen, die in den Jahren 1970-1980 in der Berg-am-Leim-Schule gewewesen waren, können uns per a-mail erreichen.

Liebe Freunde; diejenigen, die wie ich in den Jahren 1970-1980, die Schulen in München besucht haben, können sich durch İnternet verstaendigen. wie gewusst ist die Welt dank İnternet sehr klein geworden. İch bin sicher, dass wir uns auch ducrh Zufall verstaendigen können.

İch habe ein paar Freunde durch İnternet nach 30 Jahren gefunden, mit denen ich jetz Kontakt habe.

Uns fehlen aber dutzende von türkischen und deutchen Freunde, mit denen wir vielleicht in der selben Klasse gelernt haben.

Diese Technologie könnten wir mit den alten Schulfreunden, mit denen wier die vergangene Zeit verbracht haben, nutzen machen und könnten uns vielleicht nochmals begegnen.

Wir e-mailen uns z.B. mit einem Freund, den wir seit 35 Jahren nicht gesehen haben: Seit über 30 Jahren hatten wir keine Ahnung von uns untereinander.

ich bin zu erreichen :

e-mail: fehmicuci@superposta.com

Blog: http://fehmicuci.myblog.de/

 

3.5.08 15:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen